Springe zum Inhalt

Kreismeisterschaft: Finale im Fußball

Die C und D - Jugend- Mannschaften des SJG stehen beide im Finale der Kreismeisterschaften im Fußball. Während die D-Jugend kampflos ins Finale einziehen konnte, da die Gesamtschule Bornheim nicht angetreten war, mussten sich die C-Jugendlichen ihre Finalteilnahme hart erkämpfen: Gegen die Gesamtschule Rheinbach gab es ein überzeugendes 5:2, gegen das Antoniuskolleg Neunkirchen ging man mit 3:1 als Sieger vom Platz und gegen die Gesamtschule Troisdorf konnten die Jungs um Mannschaftskapitän Jonas Krahl gar mit 7:2 überzeugen. Im Rahmen einer tollen Mannschaftsleistung steuerte Jakob Hering in diesem Spiel alleine 6 Treffer bei.
Das Finale findet am 19. November in Rheinbach statt, der Gegner steht zwar noch nicht fest, aber zur Unterstützung sind alle Fußballfans herzlich eingeladen. 

Frank Rollmann