Springe zum Inhalt

Umzug im Schulbetrieb: Danke!

Rund 1.200 Umzugskartons haben wir gepackt. Die Spedition Keller hat unseren Umzug bewerkstelligt. Ende September wurde das VPK-Gebäude geräumt und den Pallottinern überlassen. Bis alle Kartons wieder ausgepackt sind, wird es noch ein bisschen dauern, schließlich geht der Schulbetrieb weiter; es werden auch noch Schränke und Regale benötigt. Eine besondere Herausforderung stellt der Umzug der Fachräume dar.

Die Sammlungen Biologie, NAWI, Physik, Chemie sowie die Materialien aus den Kunst- und Musikräumen neu zu sortieren und einzuräumen braucht Zeit und Ideen. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die Nachmittag für Nachmittag während des regulären Unterrichtsbetriebs sich darum kümmern, das neue Umfeld von Reagenzgläsern, Farben, Mikroskopen, Büchern, Karten, Sportmatten und vielen Dingen mehr zu gestalten!