Springe zum Inhalt

Abschied von den Referendarinnen

Unsere Referendarinnen Theresa Brück, Sandra Brüsseler, Bianca Hilger, Sedika Marr, Bjeshke Qora und Sarah Schlautmann waren am Dienstag zum Abschluss ihrer Referendarszeit noch einmal am SJG und wurden verabschiedet. "Das ist schon ein harter Kontrast: vom absoluten Stress mit den Prüfungen zu dieser Situation", findet Theresa Brück. Schulleitung, Angela Mainka und Beate Hoffmann als Ausbildungsbeauftragte sowie Tina Kressel und Elizabeth Weckes als Vertretung vom Lehrerrat erhoben mit ihnen auf die bestandenen Prüfungen und die Zukunft das Glas - dafür durften die Schutzmasken zwischenzeitlich gelüftet werden. Aber alle achteten auf den nötigen Abstand - auch beim Abschiedsfoto.
Alles Gute und Danke für die Arbeit in und am SJG! Wir hoffen, dass weitere freudige Luftsprünge folgen!