9. Klassen auf Fahrt


Niklas Kröger, 9e berichtet:
 

Am 5. September begann unsere Klassenfahrt nach Sylt, die für alle ein wunderbares Erlebnis war.

Wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und sind viel Fahrrad gefahren – insgesamt bestimmt 120 km – so konnten wir auch trotz unserer eher abgelegenen Jugendherberge die Insel recht gut erkunden.

Die Highlights waren eine Bootsfahrt, der Besuch Westerlands mit Aquarium und Strand und die Freizeit, in der wir die Stadt List selbstständig in Gruppen entdecken konnten.

Dank des tollen Wetters und der ständigen guten Laune wurde unsere Klassenfahrt zu einer erlebnis-reichen Reise, die uns lange gut in Erinnerung bleiben wird!

Klasse 9b war mit Clemens Wojaczek in Bremerhaven, Klasse 9c mit Rosina Schäfgen auf Borkum, die 9d besuchte mit Elizabeth Weckes Manchester.

img-20160923-wa0003

 

Kommentare sind geschlossen.